GESCHICHTE UND ENTWICKLUNG

1985 wurde von Herrn Jens Gronemeyer die Einzelfirma GRONEMEYER Datentechnik in Höxter gegründet. Damals waren einzelne PC Verkäufe und Zubehör Kernbestandteil des Geschäfts. Allerdings hob man sich von den Mitbewerbern dadurch ab, dass sämtliche verkauften Geräte auch in der eigenen Werkstatt repariert wurden.

Mehr lesen


Die GRONEMEYER IT GmbH besitzt heute ein universelles Angebot an Dienstleistungen, das von Beratung über Durchführung und Integration von sicheren und komfortablen IT-Lösungen bis zum Outsourcing reicht. Bei OWIS arbeiten nur ausgebildete Techniker in Deutschland, ein Großteil davon mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung und Firmenzugehörigkeit. OWIS setzt ausschließlich auf bewährte High-End Systeme langjähriger Partner und technologischer Marktführer. Unseren Nachwuchs bilden wir seit nun mehr 25 Jahren selbst erfolgreich aus.