1GIBT ES EINEN UMZUGSSERVICE?
Ja, es gibt div. Anbieter im Netz,die einen Umzugsservice auf unsere Shared Umgebung anbieten. Gerne geben wir Ihnen hier eine persönliche Empfehlung. Alternativ haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten per .PST Dateiimport in unsere Umgebung zu importieren.
In einer autark betiebenen Umgebung haben Sie zusätzlich noch die Möglichkeit auf ein von OWIS angebotenes Tool zurückzugreifen. Dieses kann zudem zur Migration zwischen Exchange Systemen verwendet werden. Im Ramen einer Anfrage informieren wir Sie ausführlich über Ihre Möglichkeiten.
2KANN ICH WEITERE DOMAINS VERWENDEN?
Ja, Sie können nach vorheriger Freigabe durch unseren Support nahezu beliebig viele Domains als Alias Domain einsetzen. Gerne regsitrieren wir auch weitere Domains für Sie.
3KÖNNEN ÖFFENTLICHE ORDNER E-MAIL ADRESSEN EMPFANGEN?
Ja, Sie können Öffentlichen Ordner E-Mail aktivieren und separate E-Mail Adressen vergeben.
4KANN EIN CATCHALL (*) POSTFACH ERSTELLT WERDEN?
Nein, dieses ist leider nicht möglich.
Auch wenn Sie ein Postfach mit einer solchen Adresse oder Alias anlegen würden, würde dieses von Exchange ignoriert.
5GIBT ES EINE ARCHIVOPTION?
Ja, Sie können die Archivoption durch unseren Support pro Postfach gegen Aufpreis hinzubuchen lassen.
6GIBT ES EINEN SPAM UND VIREN SCHUTZ?
Ja, SpamExperts blockiert für 99.98% aller Spamnachrichten und lernt mit jeder E-Mail dazu. Dieses führt zu einer annähernd in Echtzeit durchgeführten Aktualisierung der Anti-Spam Filter und Routinen.
Mit einer False Positiv Rate von weniger als 1:1.000.000 können Sie sich auf unsere Lösungen verlassen.
Sämtliche Ihrer Benutzer und Administratoren können Einstellungen ganz nach den individuellen Bedürfnissen anpassen. Die OWIS managed Option ist stets enthalten.
7BEKOMME ICH SPAM BERICHTE?
Ja, Sie können tägliche globale (pro Maildomain) oder individuelle (pro Benutzer) E-Mail Quarantäne Berichte anfordern.
8BENÖTIGE ICH OUTLOOK?
Nein, nicht zwingend. Sie können per Webbrowser, Smartphone oder Outlook auf Ihre Postfächer zugreifen. Auch wenn viele Optionen ebenfalls im Web verfügbar sein, bietet Outlook wohl den komfortabelsten Zugriff und die meisten Möglichkeiten zur Zusammenarbeit.
9KANN ICH AUCH DOMAINS VERWENDEN DIE NICHT BEI OWIS GEHOSTET WERDEN?
Ja, Sie können nach vorheriger Freigabe durch unseren Support auch externe Domains von anderen Providern einsetzen. Alle erforderlichen Einstellungen teilen wir Ihnen mit.
10KÖNNEN ÖFFENTLICHE ORDNER IM OWA ANGEZEIGT WERDEN?
Ja, Sie können Öffentlichen Ordner auch im OWA anzeigen und verwenden.