1WIE KANN ICH MEIN REPOSITORY IN DIE OWIS CLOUD ÜBERFÜHREN?
Kleinere Datenbestände können initial synchronisiert werden.
Bei größeren Datenbeständen haben Sie die Möglichkeit uns diese per Datenträger (z.B. USB Stick, HDD etc.) frei Haus anzuliefern, wir spielen diese dann in Ihr Cloud Repository ein.
2KANN ICH MEINE DATEN AUF AUF EINEM BAND ANLIEFERN?
Nein, dieses ist derzeit leider nicht möglich.
3IST WAN BESCHLEUNIGUNG VERFÜGBAR?
Ja, gegen Aufpreis. Zusätzlich benötigen Sie Enterprise Plus Lizenzen.
4KÖNNEN DIE OWIS BACKUP MODULE KOMBINIERT WERDEN?
Selbstverständlich. Sie können z.B. das OWIS OnPrem Backup mit dem OWIS Cloud Backup ergänzen und zusätzlich Ihre Office 365 Daten mit dem OWIS Office365 Backup sichern.
5KANN ICH SYSTEME IN DER OWIS CLOUD AKTIVIEREN?
Im Prinzip ja, sofern Sie uns Zugriff auf Ihre verschlüsselten Daten gewähren. Wir können sowohl ganze Systeme (VMs) als auch individuelle Applikationsdaten für Sie wiederherstellen. Bitte sprechen Sie den OWIS Support an.
6KÖNNEN SIE AUCH DATEN AUS ANDEREN LÖSUNGEN IMPORTIEREN?
Nein, dieses ist derzeit leider nicht möglich.
7GIBT ES TRANSFERBESCHRÄNKUNGEN?
Nein, es ist stets eine echte Flatrate enthalten. Zu Hochzeiten kann es jedoch zu temp. Bandbreitenbeschränkungen kommen.
8KANN ICH LIZENZEN DYNAMISCH ERGÄNZEN ODER REDUZIEREN?
Ja, Sie können Ihre Lizenzen oder Onlinespeicherkapazitäten jederzeit monatlich anpassen. Dabei können Lizenzen bzw. Speicher hinzubuchen als auch wieder reduzieren.